1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HopelessZombie, 06.02.2012 #1
    HopelessZombie

    HopelessZombie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe einige Probleme mit meinem Samsung Galaxy S 2
    GT-I9100
    Android 2.3.3
    I9100XXKE7


    ich hab gerade meine externe micro SD Karte (32GB class 10 von Samsung) in mein Notebook neue Bilder und Musik rauf gezogen, und nun, diese neuen Bilder und Musik werden mir nicht in der Galerie und im Player angezeigt.

    ich habe dann die SD formatiert, vom Handy aus und alle Bilder in der Galerie gelöscht nun wieder die SD neu bestückt und wieder rein ins Handy und immer noch nichts in der Galerie und im Player

    Als ich die SD Karte ausgenommen haben war der Akku noch auf 43% als ich es jetzt wieder angemacht habe war nur noch 13% ???

    so ich überlege das Handy im Werkszustand zurück zu setzen
    oder kann ich das Problem anders lösen?
     
  2. blowy666, 06.02.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Die Frage wegen des plötzlichen Akku-"Abfalls" ist schon mehrfach im großen Akku-Thread thematisiert worden.
    Einfach dort mal nachlesen... ;)
     
  3. Metzi, 06.02.2012 #3
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Da sollte dir aber zwischenzeitlich schon Ki4 2.3.4 angeboten worden sein
    via KIES. Schonmal nach Upgrades geschaut?

    Leere mal dein ".thumbnails" vielleicht bringt auch das Abhilfe.

    Es gibt dann ein Tool im Markt, welches einen "rescan media" durchführt,
    vieleicht hilft das um deine aktuellen Bilder zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen