einige Probleme mit mein S2

H

HopelessZombie

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe einige Probleme mit meinem Samsung Galaxy S 2
GT-I9100
Android 2.3.3
I9100XXKE7


ich hab gerade meine externe micro SD Karte (32GB class 10 von Samsung) in mein Notebook neue Bilder und Musik rauf gezogen, und nun, diese neuen Bilder und Musik werden mir nicht in der Galerie und im Player angezeigt.

ich habe dann die SD formatiert, vom Handy aus und alle Bilder in der Galerie gelöscht nun wieder die SD neu bestückt und wieder rein ins Handy und immer noch nichts in der Galerie und im Player

Als ich die SD Karte ausgenommen haben war der Akku noch auf 43% als ich es jetzt wieder angemacht habe war nur noch 13% ???

so ich überlege das Handy im Werkszustand zurück zu setzen
oder kann ich das Problem anders lösen?
 
Die Frage wegen des plötzlichen Akku-"Abfalls" ist schon mehrfach im großen Akku-Thread thematisiert worden.
Einfach dort mal nachlesen... ;)
 
Da sollte dir aber zwischenzeitlich schon Ki4 2.3.4 angeboten worden sein
via KIES. Schonmal nach Upgrades geschaut?

Leere mal dein ".thumbnails" vielleicht bringt auch das Abhilfe.

Es gibt dann ein Tool im Markt, welches einen "rescan media" durchführt,
vieleicht hilft das um deine aktuellen Bilder zu sehen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten