Einige Verwunderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androidwissen

androidwissen

Dauergast
564
Hallo,

ich wundere mich gerade ein wenig.
Das Galaxy S2 ist ja schon eine ganze Weile verfügbar (ausgenommen DE) aber man kann die Battery Mods nicht einmal über ein anständiges Recovery flashen...
Da ist auch schon die nächste Verwunderung: Gibt es kein CWM Recovery (3.0)?

Warum soll man alles via Odin machen?
Und warum muss man erst irgendwelche frameworks autauschen/verändern?
Als ich das LGOS hatte war schon alles vorhanden.

Also ein neues ROM werde ich vorerst nicht flashen, denn das von Samsung ist spitze! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich mich erinnere hat es für das lgos auch ein paar wochen gedauert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
steve_gorden88 schrieb:
Also soweit ich mich erinnere hat es für das lgos auch ein paar wochen gedauert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Aber es wird diese Dinge, die ich im Startpost geschrieben habe, bald geben?
Heißt: CWM Recovery, alles über das recovery flashen usw..
 
Mit Sicherheit - beim S2 denke ich ist ein Problem, das es viele Entwickler noch gar nicht haben.
Was mich auch verwundert ist dieser Faden, irgendwie Small Talk, na ja mal sehen wohin das führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GermanHero schrieb:
Mit Sicherheit - beim S2 denke ich ist ein Problem, das es viele Entwickler noch gar nicht haben.
Was mich auch verwundert ist dieser Faden, irgendwie Small Talk, na ja mal sehen wohin das führt.

Welcher Faden? Ja ich bin auch gespannt wohin dieser Thread führt.
 
androidwissen schrieb:
Hallo,

ich wundere mich gerade ein wenig.
Das Galaxy S2 ist ja schon eine ganze Weile verfügbar (ausgenommen DE) aber man kann die Battery Mods nicht einmal über ein anständiges Recovery flashen...

Ka wie das beim sgs2 ist, aber framework downloaden und nach /system pushen und dann reboot ist jedenfalls weder aufwändiger noch langsamer als framework downloaden, reboot recovery, zip anwenden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Okay dann sind meine Fragen auch schon beantwortet. Das hörte sich im Batterymod Thread viel komplizierter an. Kann also geclosed werden. Dann habe ich wenigstens ein Grund mir den Rootexplorer zu holen :D.
 
So sei es - closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

twokrass
  • twokrass
Antworten
4
Aufrufe
663
twokrass
twokrass
S
Antworten
3
Aufrufe
1.431
toscha42
toscha42
CroSladi
Antworten
14
Aufrufe
3.469
magae
M
Zurück
Oben Unten