1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einige Verwunderungen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von androidwissen, 21.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. androidwissen, 21.05.2011 #1
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hallo,

    ich wundere mich gerade ein wenig.
    Das Galaxy S2 ist ja schon eine ganze Weile verfügbar (ausgenommen DE) aber man kann die Battery Mods nicht einmal über ein anständiges Recovery flashen...
    Da ist auch schon die nächste Verwunderung: Gibt es kein CWM Recovery (3.0)?

    Warum soll man alles via Odin machen?
    Und warum muss man erst irgendwelche frameworks autauschen/verändern?
    Als ich das LGOS hatte war schon alles vorhanden.

    Also ein neues ROM werde ich vorerst nicht flashen, denn das von Samsung ist spitze! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
  2. steve_gorden88, 21.05.2011 #2
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Also soweit ich mich erinnere hat es für das lgos auch ein paar wochen gedauert.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. androidwissen, 21.05.2011 #3
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Aber es wird diese Dinge, die ich im Startpost geschrieben habe, bald geben?
    Heißt: CWM Recovery, alles über das recovery flashen usw..
     
  4. GermanHero, 22.05.2011 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Mit Sicherheit - beim S2 denke ich ist ein Problem, das es viele Entwickler noch gar nicht haben.
    Was mich auch verwundert ist dieser Faden, irgendwie Small Talk, na ja mal sehen wohin das führt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  5. androidwissen, 22.05.2011 #5
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Welcher Faden? Ja ich bin auch gespannt wohin dieser Thread führt.
     
  6. GermanHero, 22.05.2011 #6
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    androidwissen bedankt sich.
  7. Fr4gg0r, 22.05.2011 #7
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Ka wie das beim sgs2 ist, aber framework downloaden und nach /system pushen und dann reboot ist jedenfalls weder aufwändiger noch langsamer als framework downloaden, reboot recovery, zip anwenden. ;)
     
    androidwissen bedankt sich.
  8. androidwissen, 22.05.2011 #8
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Okay dann sind meine Fragen auch schon beantwortet. Das hörte sich im Batterymod Thread viel komplizierter an. Kann also geclosed werden. Dann habe ich wenigstens ein Grund mir den Rootexplorer zu holen :D.
     
  9. GermanHero, 22.05.2011 #9
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    So sei es - closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen