Einkaufsliste/Einkaufszettel: Liste am PC erstellen + Rezeptfunktion

Mugendon

Mugendon

Stammgast
134
Es gibt ja so einige Einkaufslisten Apps, aber so einen richtigen Favoriten habe ich für mich noch nicht gefunden, denn ich habe folgende Anforderungen:

- Liste lässt sich am PC erstellen
- Es lassen sich eigene Rezepte hinterlegen
- Durch Auswahl eines Rezeptes werden alle Zutaten der Liste hinzugefügt (intelligentes Hinzufügen: Wenn schon 3 Eier auf der Liste stehen, sollten es dann z.B. 5 werden und kein Extraeintrag)
- Einfaches abhaken der bereits gekauften Einträge

Dann sollte das Ganze noch auf einem Galaxy Nexus mit JB 4.1.1 laufen.

Am besten wäre natürlich eine kostenlose App, ansonsten liegt meine Schmerzgrenze aber so bei 5 Euro.

Danke für die Vorschläge :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
0
Aufrufe
186
Bakr
B
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
281
Hoppeldiboppel
H
Zurück
Oben Unten