1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ms5pro, 05.10.2011 #1
    ms5pro

    ms5pro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich bin bei Google+, habe auch das Goolge+App.
    Meine Frage: In der Anleitung von Google+ steht, dass wenn du jemanden einladen möchtest zum Chat, schreibst du den Namen rein, und dann bekommst du einen Vorschlag. und kannst dies Person zum Chat einladen.

    Ich habe ca 30 Leute in meinen kreisen, die ich einladen möchte. mir werden diese Personen (im Chat Suchfenster) aber sicht vorgeschlagen wenn ich sie eingebe.
    Brauche ich von jedem die E-Mail adresse dass ich sie hinzufügen kann?
    Macht für keinen sinn. Das ist doch viel zu umständlich. So macht der Chat doch keinen sinn. oder mache ich was falsch? :blushing:

    Danke im voraus für eure hilfe :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Chat nur über Adresse