Einladungen für Termine verschicken Google Kalender

MDroid76

MDroid76

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

bin gerade auf etwas seltsames aufmerksam geworden.

Wenn ich im Googlekalender ( egal ob Webinterface oder über Kalender App) einen Termin einrichte und Gäste hinzufüge und den Kalender Allgemeine Termine nehme, werden zwar Einladungen verschickt aber wenn der Empfänger dann mit Ja oder Nein bestätigt bekommt man trotz Einstellungen bei Benachrichtigungen per Email benachrichtigen in den Kalenderoptionen keine Benachrichtigungsemail!
Legt man aber selber einen Kalender an und macht einen Termin und verschickt Einladungen, bekommt man sofort ne Email als Bestätigung (wenn der Empfänger auf Ja oder Nein in der Einladung geklickt hat).

Ist das jemanden schon aufgefallen und könnte das mal jemand gegen prüfen?

Scheint so das im Standard Kalender Allgemeine Termine die Benachrichtigungsfunktion bei bestätigten Einladungen nicht funktioniert!

Gruß

MDroid76
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
368
Flemming1977
F
5
Antworten
1
Aufrufe
553
Anz
Anz
Harald01
Antworten
0
Aufrufe
261
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten