Einladungsschreiben - Meizu MX4 Pro Event am 19 November 2014

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
@alle


Wie damals schon bereits erwähnt sind wir der offizielle Partner von Meizu und auch speziell für die Deutsche Webseite zuständig. Entsprechend gehören wir auch zu den glücklichen eingeladenen Gästen zur Meizu Event am kommenden 19 November 2014. Einschließlich uns gehören zu den Gästen andere Medienvertreter in Deutschland. Diese haben wir Meizu vorgestellt und somit aktiv daraufhin gewirkt, dass diese ebenfalls eine Einladung bekommen.


Hier könnt Ihr euch schon mal einen ersten Eindruck vom Einladungsschreiben einholen:




Aufgrund der Schallplate die mit enthalten war, ist das Einladungsschreiben sehr groß ausgefallen. Solch eine originäre Einladung habe bisher noch nie bekommen und ist schon wirklich sehr einfallsreich.


Die Schallplate soll wohl eine Anspielung auf das Meizu MX4 Pro sein, dass der Sound in diesem Gerät einmalig sein soll und sowas wie neue Maßstäbe setzen wird. Das wird sich dann in der Zukunft zeigen.


Eingeladene Gäste erhalten am Ende von Meizu das MX4 Pro als Souvenir geschenkt und können es mit nach Hause nehmen. Entsprechend sollten wir dann auch darüber berichten können. Aber Ihr könnte euch sicher sein, dass es dann wohl sehr viele Reviews von den eingeladenen Gästen geben wird.


Mehr Informationen zu Meizu MX4 könnte Ihr hier einholen und bestellen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...endwo-das-meizu-mx4-bei-efox-shop.626294.html


Oder auch hier auf der Offiziellen Fanseite von Meizu:
Forum | Meizufans
 
pro-011.jpg
pro-009.jpg
pro-008.jpg
pro-012.jpg
pro-007.jpg
pro-006.jpg
pro-005.jpg
pro-004.jpg
pro-003.jpg
pro-002.jpg
pro-013.jpg
 

Ähnliche Themen

m-j-e
Antworten
370
Aufrufe
10.596
tekilakos
tekilakos
E
Antworten
0
Aufrufe
683
ekihd
E
K
  • kathrinlanger
Antworten
8
Aufrufe
1.404
Michele63
M
Zurück
Oben Unten