1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einloggen bei twidroid

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von PrinzKaspian, 17.12.2009.

  1. PrinzKaspian, 17.12.2009 #1
    PrinzKaspian

    PrinzKaspian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2009
    Hi,

    ich weiß nicht, ob sonst noch jemand das Problem bei twidroid hat/hatte, aber ich saß stundenlang dran, um letzten Endes dann doch die Lösung zu finden.

    Ich wurde beim ersten Aufrufen der App Twidroid aufgefordert, meine Twitter-ID anzugeben. Nach langem Suchen hatte ich diese auch herausgefunden, aber Pustekuchen, ständig kam der Hinweis Login-Fehler!

    Hier die Lösung: Oben Einloggen über twitter wählen und gebt dort, wo die Twitter-ID gefordert wird, euren Benutzername bei Twitter ein. Das sollte funktionieren!

    Zwar einfach, aber nicht wirklich logisch :confused:

    Vielleicht kann ich ja damit jemandem behilflich sein :)
     

Diese Seite empfehlen