Einloggen bei twidroid

P

PrinzKaspian

Neues Mitglied
0
Hi,

ich weiß nicht, ob sonst noch jemand das Problem bei twidroid hat/hatte, aber ich saß stundenlang dran, um letzten Endes dann doch die Lösung zu finden.

Ich wurde beim ersten Aufrufen der App Twidroid aufgefordert, meine Twitter-ID anzugeben. Nach langem Suchen hatte ich diese auch herausgefunden, aber Pustekuchen, ständig kam der Hinweis Login-Fehler!

Hier die Lösung: Oben Einloggen über twitter wählen und gebt dort, wo die Twitter-ID gefordert wird, euren Benutzername bei Twitter ein. Das sollte funktionieren!

Zwar einfach, aber nicht wirklich logisch :confused:

Vielleicht kann ich ja damit jemandem behilflich sein :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.578
pueh
pueh
sky1981
Antworten
10
Aufrufe
2.265
heinzl
heinzl
rauke
  • rauke
Antworten
5
Aufrufe
643
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten