1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einloggen bei Yahoo nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Grosser Löwe, 06.08.2012.

  1. Grosser Löwe, 06.08.2012 #1
    Grosser Löwe

    Grosser Löwe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt seit Wochen über mein Samsung Galaxy S Plus meine E-Mails bei Yahoo ab zu rufen. Ich komme aber nicht in mein Mail Account. Bei der Anmeldung habe ich angeblich immer wieder eine falsche ID oder Passwort angegeben, das stimmt aber nicht, habe es schon bestimmt 1000 mal versucht, immer wieder das selbe Problem. Auch die Yahoo App klappt nicht mit der Anmeldung. Kann mir da jemand helfen ? Habe ja schon in verschiedenen Foren versucht mir Hilfe zu holen, entweder habe ich das dann nie verstanden oder alle Tipps habe ich schon beachtet.

    Würde mich über eine Antwort die mir Hilft echt freuen !!!!

    Andi
     
  2. Keinbockwurst, 09.08.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hast du dich denn mal direkt bei Yahoo gemeldet?

    Beim eingeben des Passworts Groß- bzw. Kleinschreibung beachtet?
     

Diese Seite empfehlen