1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einmal eine positive Bewertung des Archos Service

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von putzika2003, 10.02.2012.

  1. putzika2003, 10.02.2012 #1
    putzika2003

    putzika2003 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hallo, ich möchte hier doch einmal etwas positives über den Service von Archos loswerden.

    Also, ich habe ein Tablet 101 IT (16GB) mir im November über ebay als Gebraucht-Gerät ersteigert, das allerdings noch ca. 12 Monate Garantie hat.
    Da dieses Teil kein USB Sticks bzw auch keine USB Tastatur erkennt, habe ich es (nach Erteilung einer RET Nummer) Anfang Januar an den Archos service geschickt.
    Zuerst einmal, wie hier auch schon mehrfach beschrieben, keine Info keine Reaktion ! Nach mehrmaligen Email Nachfragen, dann am 23.Januar eine Mail, das mein Gerät eingegangen sei.
    Von mir wurde dann Anfang Feb. nochmals nachgefragt, wann ich evtl. mit einer Rücksendung des rep. Tablets rechnen könne. Zuerst auch wieder keine Antwort. Dann nach 4 Tagen folgende Info: Das Gerät wird schnellstens ausgetauscht aber da diese Geräte z.Zt. nicht lieferbar sind ist hier kein Termin möglich.!!

    Nun habe ich heute eine Email mit folgendem Text erhalten:

    Das Gerät wurde von uns in die neuste Version umgetauscht und ist an Sie versendet worden! Ich habe daraufhin auf der Service Website nachgesehen und lese da, das mir mein 101 IT 16GB Tablet in ein 101 G9 Turbo 16 GB umgetauscht wurde. !!!

    Was soll ich dazu sagen ?

    Warte nun ungeduldig auf die Post.

    :thumbsup:
     
  2. yakamoneye, 11.02.2012 #2
    yakamoneye

    yakamoneye Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.09.2011
    wow... wäre ich jetzt dreist, würde ich wohl sagen, dass ich hoffe, dass mein Tablet auch bald nicht mehr geht... (natürlich nur, wenn noch Garantie besteht) :biggrin:
     
  3. voom, 11.02.2012 #3
    voom

    voom Android-Experte

    Beiträge:
    792
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich vermutlich um den sehr häufigen und mit der aktuellen Firmware teilweise und evtl. mit kommenden Firmwares komplett behobenen USB-Host-Fehler handelt....
     
  4. scorpie2000, 12.02.2012 #4
    scorpie2000

    scorpie2000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Gratulation! Bei meinem Glück raucht der USB Port 1 Tag nach der Garantie ab. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012

Diese Seite empfehlen