Einmal Root und zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

augenmaennchen

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe heute morgen mal den Versuch unternommen mein DEFY zu rooten, was sich als einfacher herausstellte als ich das erwartet habe. Ich habe dies mit SuperOneClick gemacht. Jetzt habe ich eine Frage, die manche von Euch verwundern wird: Wie gehe ich jetzt wieder unroot? Die Version von SuperOneClick die ich zum rooten genommen habe, besitzt keinen unroot-Button und die anderen Versionen wollen mein DEFY nicht finden ("waiting for device") oder "failen" einfach.
Könnt Ihr mir helfen?
 
Danke dir shaft, bin mittlerweile dran, aber habe das Problem, dass ich immer wieder "gesagt" bekomme dass es nur ein "read-only filesystem" wäre und verzweifel grad ein wenig.
 
Bin wieder unroot. Perfekt!

Hiermit hat es wunderbar funktioniert.

Thread kann gern geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.543
JonBal
J
Snurfer
  • Snurfer
Antworten
2
Aufrufe
1.912
Snurfer
Snurfer
A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten