1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. migi79, 10.07.2012 #1
    migi79

    migi79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...nicht lachen Leute :)
    Wie bekomm ich sauber, ohne symbole leerzeichen oder sonst was, in einem zug meine Kontakte vom One S auf ein Symbian Nokia Luna? Kontakte sind natürlich bei google mit allen möglichen Verknüpfungen die man sich nur denken kann.
     
  2. gr3if, 11.07.2012 #2
    gr3if

    gr3if Fortgeschrittenes Mitglied

    Am besten über Outlook mit der Nokia Software... Das sollte am simpelsten gehen.
     
  3. Flitz Piepe, 11.07.2012 #3
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannste da nicht einfach eine Exchange-Funktion (EAS) nutzen? Google unterstützt das doch.

    Sent from my HTC One S using Tapatalk 2
     
  4. snoopy3, 11.07.2012 #4
    snoopy3

    snoopy3 Fortgeschrittenes Mitglied

    schau dir dazu mal diese und diese seite mal an. dort wird alles genau erklärt :)

    allerdings muss ich dazu sagen, ich hatte dies immer mit meinen S60-Geräten gemacht und dabei das Problem, dass Kalendereinträge sich dabei vervielfachten. Insgesamt war ich da nicht so zufrieden. Kontakte aber hat funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen