1. migi79, 10.07.2012 #1
    migi79

    migi79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...nicht lachen Leute :)
    Wie bekomm ich sauber, ohne symbole leerzeichen oder sonst was, in einem zug meine Kontakte vom One S auf ein Symbian Nokia Luna? Kontakte sind natürlich bei google mit allen möglichen Verknüpfungen die man sich nur denken kann.
     
  2. gr3if, 11.07.2012 #2
    gr3if

    gr3if Fortgeschrittenes Mitglied

    Am besten über Outlook mit der Nokia Software... Das sollte am simpelsten gehen.
     
  3. Flitz Piepe, 11.07.2012 #3
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannste da nicht einfach eine Exchange-Funktion (EAS) nutzen? Google unterstützt das doch.

    Sent from my HTC One S using Tapatalk 2
     
  4. snoopy3, 11.07.2012 #4
    snoopy3

    snoopy3 Fortgeschrittenes Mitglied

    schau dir dazu mal diese und diese seite mal an. dort wird alles genau erklärt :)

    allerdings muss ich dazu sagen, ich hatte dies immer mit meinen S60-Geräten gemacht und dabei das Problem, dass Kalendereinträge sich dabei vervielfachten. Insgesamt war ich da nicht so zufrieden. Kontakte aber hat funktioniert...
     
Du betrachtest das Thema "Einmal rückwärts bitte..." im Forum "HTC One S Forum",