Einmal rückwärts bitte...

M

migi79

Fortgeschrittenes Mitglied
5
...nicht lachen Leute :)
Wie bekomm ich sauber, ohne symbole leerzeichen oder sonst was, in einem zug meine Kontakte vom One S auf ein Symbian Nokia Luna? Kontakte sind natürlich bei google mit allen möglichen Verknüpfungen die man sich nur denken kann.
 
Am besten über Outlook mit der Nokia Software... Das sollte am simpelsten gehen.
 
Kannste da nicht einfach eine Exchange-Funktion (EAS) nutzen? Google unterstützt das doch.

Sent from my HTC One S using Tapatalk 2
 
schau dir dazu mal diese und diese seite mal an. dort wird alles genau erklärt :)

allerdings muss ich dazu sagen, ich hatte dies immer mit meinen S60-Geräten gemacht und dabei das Problem, dass Kalendereinträge sich dabei vervielfachten. Insgesamt war ich da nicht so zufrieden. Kontakte aber hat funktioniert...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
985
sharan53
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.107
steeven
steeven
umann96
  • umann96
Antworten
11
Aufrufe
1.458
kos
kos
Zurück
Oben Unten