Einmaliges "Knacken" i. d. Hörmuschel bevor der Anruf aufgebaut wird

Bei mir ist es seit dem T-Mobile JB-Update weg und wird auch mit Sicherheit nicht mehr wiederkommen.
 
Sag ich ja, wäre unlogisch wenn es nochmal kommen würde, da es sich ja um nenn Software Bug handelt. Okay ich fasse mal zusammen. Der Fehler kann momentan behoben werden bei Leuten die ein T-Mobile gebrandetes HOX mit aktuellem Update haben und bei allen mit nem aktuellen JB Custom Rom. Freie HOX Stock Geräte mit geschlossenem Bootloader müssen sich noch ein wenig gedulden auf ein offizielles HTC Update. :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich habe seit November 2012 ein HTC One X+ mit dem selben Fehler. Obwohl es sich eindeutig um ein Softwareproblem handelt wurde mir vom HTC Support zwei mal gesagt ich soll das Gerät zur Reparatur einschicken, was natürlich völlig sinnlos war. Nach nun längerem hin und her mit einem HTC Care Manager steht das Ergebnis fest:

Die One X und One X+ Geräte sind fehlerfrei, die Ursache liegt angeblich in der Art wie T-Mobile SIM Karten programmiert sind und man soll den Anbieter wechseln oder sich an T-Mobile zur Lösung des Problems wenden.

HTC sieht demnach keine Veranlassung etwas an Ihrer Firmware zu ändern um das Knacken zu beseitigen! Es wird auch abgelehnt das Gerät zurück zu nehmen oder eine Alternative angeboten. Das nenne ich doch mal wirklich guten Kundenservice! :cursing:
 
Wie bereits oben geschrieben ist das Problem seit dem offiziellen T-Mobile JB-Update nicht mehr da, offenbar hat T-Mobile den entsprechenden Fix in die Firmware aufnehmen lassen. Wenn Du in einem ungebrandeten HOX+ eine T-Mobile-Karte hast, musst Du wohl den oben aufgeführten, neueren Kernel flashen oder auf eine offizielle neue Version warten.

Cheers,
Dan
 
Ja leider hab ich ein freies Gerät ohne Branding. Ich finde es nur sehr erstaunlich und ärgerlich dass es von HTC wohl keine offizielle neue Version geben wird welche dieses Problem behebt, da laut Auskunft vom HTC Support der Fehler ja bei T-Mobile liegt...

Und einen neueren Kernel flashen ist für Laien auch nicht so ohne weiteres möglich, vor allem da dies ja von HTC auch nicht so gedacht und gewollt ist und evtl. zu Garantieverlust etc. führen kann.

Mein Fazit nach monatelangem Ärger - HTC bietet wohl den schlechtesten Kundenservice am Markt und interessiert sich nicht die Bohne für betroffene Endkunden!
 
So habe jetzt seit gestern wieder das Problem. Hatte es ne Zeit lang nicht mehr gehabt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.062
redcooper85
R
S
Antworten
0
Aufrufe
757
Strunz2
S
M
  • maria0204
Antworten
0
Aufrufe
1.858
maria0204
M
Zurück
Oben Unten