1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einpaar fragen bevor ich jetzt update(2.2)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von PrinceD, 10.05.2011.

  1. PrinceD, 10.05.2011 #1
    PrinceD

    PrinceD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hi^^(mein ertser beitrag :p )

    Habe x10 mini pro mit 2.1 noch kein root....(kommt noch)

    jetzt will ich auf 2.2 updaten, ich weiß das die roms keine orginals sind und bugs haben:huh:

    jetzt meine fragen:
    1. Wie siehts mit der kamera aus, gibts einschränkungen?(hab gelesen das android 2.3 ROM zurzeit nur 0,2 MP oder so benutzten kann)
    2. Wird das handy wirklich schneller laufen?
    3. verändert es das aussehen sehr, ich möchte weiterhin die ecken nutzten die ich jetzt unter 2.1 habe(links oben player, rechts unten tastatur....)
    4. Kann ich einfach mit SEUS wieder zurück auf 2.1 downgraden?
    5. wie erstelle ich dann die partition das ich apps auf der SD speichern kann?





    mal was ganz anderes, hab mal gelesen das wenn cih denn root frei habe es ein app gibt was unter 2.1 ermöglicht die apps auf SD zu installieren, stimmt das und wie heißt es?



    Ich danke schon mal für eure hilfe
     
  2. dabayer, 10.05.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    auf alls gibts hier im forum schon antworten wenn du sie suchenfunktion benutzen würdest...

    1. Wie siehts mit der kamera aus, gibts einschränkungen?(hab gelesen das android 2.3 ROM zurzeit nur 0,2 MP oder so benutzten kann)
    du beantwortet die frage ja scho selbst...
    2. Wird das handy wirklich schneller laufen?
    doppelt bis dreifach merkbar in tests noch deutlicher
    3. verändert es das aussehen sehr, ich möchte weiterhin die ecken nutzten die ich jetzt unter 2.1 habe(links oben player, rechts unten tastatur....)
    alle roms haben einen launcher drauf der nicht mehr original is. also das layout is dann wech
    4. Kann ich einfach mit SEUS wieder zurück auf 2.1 downgraden?
    kein problem
    5. wie erstelle ich dann die partition das ich apps auf der SD speichern kann?
    brauchst ned das macht das handy selbst wenn du eine androidversion benutzt die das betriebssystemseitig unterstützt was ab 2.2 der fall is

    mal was ganz anderes, hab mal gelesen das wenn cih denn root frei habe es ein app gibt was unter 2.1 ermöglicht die apps auf SD zu installieren, stimmt das und wie heißt es?
    SD Karte / Speicherkarte:
    App2SD
    Speicherkarte ersetzen
    Eigene Dateien und Speicherkarte
    Probleme mit SD Karte
    Apps auf SD Karte installieren
    Maximale Größe der SD Karte?
    SD-Karte unerwartet entfernt
    Mini Pro: nur Probleme mit 4- und 8-GB-Karten
     
  3. PrinceD, 11.05.2011 #3
    PrinceD

    PrinceD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Echt super danke^^
    Benutze nächstes mal die suchfunktion, hab mich eigentlich schon fast überall durchgelesen :p aber im ersten beitrag muss schon mehr stehen als eine frage finde ich :p hihi

    wegen der Cam, wie siehts unter 2.2 aus, 2.3 siehts ja bisschen schlechter aus?
    unter 2.2 kann ich blitz licht oder LED licht da benutzte und volle 5MP hab ich noch, mit video aufnahme auch kein ding???
     
  4. Wussiwuh, 11.05.2011 #4
    Wussiwuh

    Wussiwuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2010
    ja is kein problem läuft alles super
     
  5. Jan72, 11.05.2011 #5
    Jan72

    Jan72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Funktioniert wunderbar mit Link2SD!!!
     
  6. odiad, 14.05.2011 #6
    odiad

    odiad Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hi Zusammen,

    dann hätt ich auch noch ne Frage, von wegen dem Update. Beim 2.1 ist die Akkulaufzeit ja schon nicht so toll (1 bis 1,5 Tage, obwohl alles was sendet bereits deaktiviert).
    Wird die Laufzeit beim 2.2 oder 2.3 nochmals schlechter ? Oder bleibt es beim Alten (ja ich habe schon Suchfunktionen benutzt, aber da weiß ja jeder etwas anderes zu berichten - aber vielleicht hat hier ja jemand Vorher- (2.1) und Nachher- (2.2)Erfahrung.

    Gruß Odiad

    XPERIA Mini Pro / Android 2.1
     
  7. Mozart40, 14.05.2011 #7
    Mozart40

    Mozart40 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Ich denke das ich fuer die Meisten hier sagen kann, das die Akkulaufzeit eher besser wird. Jedenfalls nicht schlechter.

    Kai
     
  8. dabayer, 15.05.2011 #8
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    jo stimm ich zu. eher besser aber sicher ned schlechter
     
  9. dw-logic, 29.05.2011 #9
    dw-logic

    dw-logic Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2011
    ... Habe noch ne Frage ... Ich bekomme in drei Tagen ein x10 mini pro mit 2.1 ohne Brandung/simlook. Was sollte ich als erstes tun? Gleich auf 2.2?

    Falls ja ... Gibt es hier eine DAU-Anleitung zum updatet von 2.1 auf 2.x ? Das flashen unter ppc ging mir leichter aus der Hand ...
     
  10. dabayer, 29.05.2011 #10
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    steht alles ins detail im unterforum "root"
    2.2 braucht man nicht da fuer normales benutzen die sony 2.1er version vollkommen ausreicht
     
  11. dw-logic, 29.05.2011 #11
    dw-logic

    dw-logic Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2011
  12. dabayer, 30.05.2011 #12
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro


    dat meinte ich
    root brauchst nicht wenn du das handy normal benutzen willst. wenn du es anpassen willst und weg vom standart dann brauchste root
     

Diese Seite empfehlen