1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ballibum, 17.12.2009 #1
    ballibum

    ballibum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Forum, ich habe ein megafettes Problem, bis gestern lief mein G1 noch wie am Schnürrchen, doch seit heut elief nichts mehr, also habe ich fix nen Hard-Reset gemacht, jedoch habe ich danach kein Internet über die sim-karte und anders kann ich anscheinend nciht auf das Internet zugreifen. Besteht die Möglichkeit über USB das WLAN zu aktivieren oder gar über USB und Rechner das Internet auf mein Handy zu bringen?

    mfg
    Ballibum
     
  2. winne, 17.12.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Danach den APN wieder eingerichtet ??


    Edit: Warum postest du dein Problem mehrfach ? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2009
  3. ballibum, 17.12.2009 #3
    ballibum

    ballibum Threadstarter Neuer Benutzer

    apn is eingerichtet, das erste mal hatte ich das problem dass das internet nicht mehr ging....dazu kammen aber bis vor einigen minuten noch unzählige weitere probleme, also habe ich den reset gemacht und danach auch die apn-einstellungen getätigt. aber das ich nun den spaß nicht mehr einirichten kann,daran hatte ich gar nciht gedacht und nun habe ich eben das geschilderte problem.
     
  4. nuutsch, 20.12.2009 #4
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Wieso per USB?
    Einfach am G1 selbst WLAN aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen