1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einrichten Konto bei T-online.de

Dieses Thema im Forum "Telekom Move Forum" wurde erstellt von hschwarz, 06.08.2012.

  1. hschwarz, 06.08.2012 #1
    hschwarz

    hschwarz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo Movies,
    bis vor wenigen Tage hatte ich keine Probleme mit der Anwendung. Auch die Synchrinisation funktioniert.
    Aber der verbrauchte Anwendungsspeicher bei E-Mail stieg unerträglich und für mich nicht nachvollziehbar. Bei 2 MB zog ich die Reissleine und habe die Anwendungsdaten gelöscht. Den Hinweis, dass auch die Profildaten verloren gehen, nahm ich ich in Kauf.

    Der Speicher ist leer, aber ich kann das Konto nicht mehr einrichten. Bei Eingabe von Mail-Adresse und Password bekomme ich nach "Weiter" die Rückmeldeung, dass einer von beiden Eingaben unrichtig ist.
    Auch mit einer manuellen Einrichtig bekomme ich Hinweise auf falsche Eintragungen.

    Hat jemand eine Idee, was helfen kann?

    Bin dankbar für jenen Hinweis

    Gruß

    Horst aus Hamburg
     

Diese Seite empfehlen