1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. thob, 12.01.2011 #1
    thob

    thob Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte zu meinem eingetragenen Google Apps account meinen Gmail-Account installieren (v.a. für den Market)
    Ich krieg immer die gleiche Fehlermeldung: "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden."
    Faktum ist, dass ich ein WLAN-Verbindung habe und auch ganz normal Daten laden kann.

    Allerdings klappt die automatische Synchronosierung des Google Apps Accounts nicht mehr.

    Was könnte das sein?

    Update: den Autosync hab ich über das Energiesteuerungs-Widget wieder hingekriegt (2tes Icon von rechts) ein zweites Google Account kann ich immer noch nicht anlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
  2. thob, 12.01.2011 #2
    thob

    thob Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, also das scheint ein Bug von Android zu sein.

    Lösung: hinzufügen des Youtube-Accounts (mit Gmail-Login), dann das zweite Gmail-Konto unter Konten hinzufügen und es klappt.

    Lösung hier gefunden.