Einrichtung geht nicht- Pfeiltaste kaputt?

L

LaTr

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem, mein Galaxy S4 ist im Moment kaputt und in Reperatur, und da ich beruflich auf mein Handy angwiesen bin habe ich mir ein S2 als Ersatzgerät gekauft. Ich kann es aber nicht einrichten. Bis zum Punkt Standortdienste klappt alles problemlos. Da habe ich dann aber das Problem, egal wie ich oben die Pfeile setze und was ich auch anklicke,die Pfeiltaste unten rechts, um zum nächsten Schritt zu kommen, funktioniert nicht. Lässt sich einfach nicht aktivieren. Ich habe das Gerät neu gestartet, mit und ohne WLAN-Verbindung probiert, egal, es geht einfach nicht. So kann ich dieses Handy leider auch nicht nutzen da man diesen Schritt nicht überspringen kann....hat irgend jemand eine Idee?
 
Du könnstest es rooten und ne Custom-Rom aufspielen!
 
Sorry ich versteh kein Wort. Ich sollte vielleicht anmerken dass ich von Handy,PC ect maximal Grundkenntnisse habe, wenn überhaupt.
 
@LaTr
Ich weiß zwar nicht welche Android Version
Du auf dem S2 I9100 hast, aber die
Einrichtung/Anmeldung Google Konto
kannst Du immer überspringen
und da gibt es dann auch
keine Standortabfrage mehr.
Google Konto kannst Du auch nach
dem Start hinzufügen.

Gruß Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
@LaTr
Willkommen im Forum.

Du musst als Erstes mal Infos angeben.
So kann dir niemand helfen.
Du musst uns sagen, benötigst du deinen Google Account wegen der Kontakte, wenn einer vorhanden ist?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.451
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.282
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten