Einrichtung

silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin.

1.
Wie kann ich diverse Anwendungen, deaktivieren?
Habe so viele Mail Apps installiert, wo hin gegen mir Google Mail vollkommen reicht. Aber meine eine Mail App ist auch eingerichtet, nun möchte ich diese gerne deaktivieren.

2. Wie kann ich den SMS (Benachrichtigungston) ändern? Am besten einen den ich zu vor PC Datenkabel auf die SD-Karte gebracht habe.


gruß
 
Hi,

Erstmal grundsätzlich pro Problem einen eigenen Thread erstellen, aber nur wenn du per Suchfunktion nichts gefunden hast. Es bringt nichts, wenn es zu jedem Thema mehrere Threads gibt.


Die Standart-Apps kannst du nicht einfach so löschen nutzt diese hält einfach nicht, also deine Daten löschen. Gehe dazu ins Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendung verwalten und dann suchst du die App, die du nicht nutzen möchtest und löschst die Daten.


Zu 2.:
In der oben angepinnten FAQ und in meiner Sig findest du die Lösung



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • bfranz
Antworten
1
Aufrufe
1.473
cylhapoh
cylhapoh
New-Bee
Antworten
2
Aufrufe
2.358
New-Bee
New-Bee
F
Antworten
3
Aufrufe
5.625
fantastic
F
Zurück
Oben Unten