1. silverstar007, 10.03.2011 #1
    silverstar007

    silverstar007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin.

    1.
    Wie kann ich diverse Anwendungen, deaktivieren?
    Habe so viele Mail Apps installiert, wo hin gegen mir Google Mail vollkommen reicht. Aber meine eine Mail App ist auch eingerichtet, nun möchte ich diese gerne deaktivieren.

    2. Wie kann ich den SMS (Benachrichtigungston) ändern? Am besten einen den ich zu vor PC Datenkabel auf die SD-Karte gebracht habe.


    gruß
     
  2. Objektschuetzer, 10.03.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Hi,

    Erstmal grundsätzlich pro Problem einen eigenen Thread erstellen, aber nur wenn du per Suchfunktion nichts gefunden hast. Es bringt nichts, wenn es zu jedem Thema mehrere Threads gibt.


    Die Standart-Apps kannst du nicht einfach so löschen nutzt diese hält einfach nicht, also deine Daten löschen. Gehe dazu ins Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendung verwalten und dann suchst du die App, die du nicht nutzen möchtest und löschst die Daten.


    Zu 2.:
    In der oben angepinnten FAQ und in meiner Sig findest du die Lösung



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App