1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nexx, 09.08.2011 #1
    nexx

    nexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Galaxy S2 ... und bin auch bisher sehr zufrieden!
    Nun hier meine Frage: Ein Freund hat sich das HTC Desire S zugelegt und dort gab es von vornherein eine 'App' namens "Einrichtung" ... gibt es die für das Galaxy S2 ebenfalls? Falls ja, wie bekomm ich die oder ist das eine eigene Kreation von HTC? Falls nein, gibt es da eine gute Alternative damit ich meine Daten von meinem alten Samsung Omnia i900 mit Windows Mobile übertragen kann (mal abgesehen von Outlook und synch. über gmail)?
    Um Missverständnisse zu vermeiden, mit der oben genannten App kann man direkt sein altes Handy auswählen und dann Kontakte/SMS/... auf das Neue übertragen.

    Danke schon mal im voraus!