Eins zwei Problemchen und paar Fragen

tranceonline

tranceonline

Fortgeschrittenes Mitglied
9
1. Wenn ich ne videoaufnahme starte und diese beende stürzt das programm ab, das video wird aber zum glück trotzdem gespeichert. nervt aber ein wenig wenns immer abkackt!

2. Wenn der CM Updater, nen update macht, wird mein handy komplett neu geflasht oder gibs nur nen "update" und alle meine Daten und sachen bleiben da?

3. Wie groß is der Geschwindigkeitszuwachs bzw. unterschied zwischen der Stock 2GB SD und nem Class6 SD mit mehr speicher??

4. Ich find mit andern Handys das G1 nie per Bluetooth! Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Anderes ROM flashen, das aktuelle neu drüberflashen oder die APK aus nem anderen/funktionierenden ROM pushen.

2. Solang du keinen Wipe machst, bleiben deine Daten erhalten.

3. Du brauchst ein Programm das Bluetooth beherrscht. Von Haus aus kann das G1 nämlich keine Dateien senden/empfangen, z.B. Bluex aus dem Market kann das - kostet aber.

#Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: tranceonline
ok, ersma danke für deine antworten.

gibs da nen gratis programm für bluetooth?
warum is sowas nich im Cyanogen integriert :(

woher krieg ich das apk vom camcorder denn her? :( kann man das irgendwie sichern?
hab schon das aktuellste cyanogen druff!
 
tranceonline schrieb:
ok, ersma danke für deine antworten.

gibs da nen gratis programm für bluetooth?
warum is sowas nich im Cyanogen integriert :(

Cyanogen hat in die neueren Roms eine Kommandozeilenversion von OpenOBEX integriert. Das ist kostenlos und ganz außerordentlich unkomfortabel. Die Arbeiten an einer GUI dafür befinden sich momentan erst im Anfangsstadium.

"Warum ist sowas nicht ohnehin schon in Android integriert" wäre die bessere Frage, Cyanogen ist auch nur ein Mensch. ;)
 
da haste wohl recht.
warum is SOWAS nich von haus aus integegriert?
find ich hammer. wozu gibs bei dem handy überhaupt Bluetooth?
kann man damit nur kontakte versenden aber nix empfangen oder wie !?
 
tranceonline schrieb:
da haste wohl recht.
warum is SOWAS nich von haus aus integegriert?
find ich hammer. wozu gibs bei dem handy überhaupt Bluetooth?
kann man damit nur kontakte versenden aber nix empfangen oder wie !?

Meines Wissens funktionieren momentan nur Bluetooth Headsets/Freisprechanlagen.
 
keiner ne antwort auf meine 3te frage?
 
tranceonline schrieb:
keiner ne antwort auf meine 3te frage?

Die Meinungen dazu, die ich bisher gelesen habe, rangieren von "klappt auch mit Stock ganz gut" bis "ganz erheblich". Ich weiß es nicht, ich hab direkt eine 8GB Class 6 bestellt und die beiliegende nicht benutzt. Eine Geschwindigkeit ist ja nicht aufgedruckt, aber ich habe gelesen, die beiliegende sei nur eine Class 2. Dann sollte der Geschwindigkeitsunterschied wohl eher in Richtung "ganz erheblich" tendieren.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.301
NoSkilNoLuck
N
x-domi-x
Antworten
16
Aufrufe
2.179
DiSa
D
C
  • caspardavid
Antworten
1
Aufrufe
1.111
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten