1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einschalt Animation / Lautstärke

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von robojr, 21.06.2010.

  1. robojr, 21.06.2010 #1
    robojr

    robojr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hallo,
    gibt es irgendwo eine Möglichkeit, bei der Einschaltanimationdie Lautststärke einzustellen? ... DANKE für eure Hinweise!

    lg robojr
     
  2. schmarti, 21.06.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Im Markt gibt es die App Silent Boot, damit kann man das ausschalten.
     
  3. tomcat84, 21.06.2010 #3
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Man kann auch vor dem Ausschalten die Klingelton-Lautstärke auf Null stellen, dann kommt auch keine Einschaltmelodie.

    (Bin jetzt nicht sicher, aber ich glaube die Einschaltmelodie hängt direkt von der Klingelton-Lautstärke ab, also Klingelton leise -> Einschalt-Ton leise)
     
  4. H1Chris, 21.06.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Kann ich bestätigen.
     
  5. hombre187, 21.06.2010 #5
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Die Frage war doch ob man den Bootsound leiser machen kann und nicht wie man den komplett abstellt.

    @Topic
    Also ich kenne keinen Weg speziell den Bootsound leiser zu machen
     

Diese Seite empfehlen