Einschalt Problem Sony Ericsson Xperia Mini Pro (SK17i)

M

Mandora

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit mein Mini Pro.
Das Handy lässt sich nicht über dem Ein/Aus Schalter einschalten nur wenn ich die leise taste drücke und dann am USB anschliesse geht das Handy in den Flashmodus und nach ca 30sec wenn ich nichts mache schaltet sich das Gerät ein und es funktioniert einwandfrei. Schalte ich das Handy aus geht es nur wie oben beschrieben wieder an. Was kann ich machen um das Problem in der Griff zu bekommen

Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einfachste Lösungsansatz wäre das Telefon zu demontieren und zu prüfen ob der Ein/Aus Schalter vielleicht einfach nur an der Rückseite verdreckt ist ...
 
Schon gemacht wenn das Handy Läuft reagiert der schalter auch normal
 
Hm .... Dann brauchen wir eine neue Idee ...
 
hab das Handy jetzt ausgeschaltet akku raus nach ner minute wieder rein und am PC Angeschlossen und es kommt sofort eine Treiber suche nach QHSUSB_DLOAD.
Ziehe ich das Handy wieder ab und hol den Akku raus halte die Lautstärke - gedrückt stecke den Akku wieder rein und schliesse es wieder am usb an geht das Handy im Flashmodus und startet dann nach 30sec wieder im Urzustand.
Habe jetzt via Flashtool neue Firmware aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin
 
Wahrscheinlich irgendein Problem mit der Platine, anders lässt sich dieser Fehler nicht erklären.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.893
tutur
tutur
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.043
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten