Einschalten HTC Flyer

bamschabel

bamschabel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Wenn man den HTC Flyer ausschaltet bekommt man drei Möglichkeiten:
Ausschalten
Flugmodus
Neu Starten
Wenn ich Ihn Neu starte oder Ausschalte muss ich das 2-3 mal machen
weil er die Nachgeladenen Programme nicht erkennt b.z.w sagt er mir das die Programme nicht geladen wurden.Nachgeladene Programme sind z.b
Total Commander,Dropbox,Quickpic u.s.w.Was kann das für Gründe haben?
Die Programme die nicht geladen wurden haben dieses Grüne Android Männchen!Nach dem dritten mal Funktioniert alles.

Danke

Bamschabel
 
Hast Du die progs auf der sd Karte? Oder im internen Speicher?

Gesendet von meinem HOX
 
Hallo,
Die sind auf dem SD-Speicher!

bamschabel
 
Dann hat wahrscheinlich deine sd einen weg. War bei mir genau so. Die wird entweder spät, garnicht oder nur teilweise erkannt. Dadurch ist dieses Problem.

Gesendet von meinem HOX ins Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bamschabel
Danke!
 
No Prob! ;)
 
Erledigt!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.432
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.376
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten