Einschalten mit Weckfunktion???

M

Moonmulligan

Neues Mitglied
8
Hi,
bei meinem letzten Samsung konnte ich den Wecker so stellen das bei ausgeschaltetem Handy, der Wecker trotzdem ging.

Gibt es diese Funktion beim Galaxy? (Nachts brauche ich kein handy - könnte also jede Menge Akkuleistung sparen)

Gruß
 
........oO
Nein geht nicht.
 
Hallo.

Ich würde dann halt das SGS in den "Offline Mode" setzen: Alle Datenverbindungen aus. Zusätzlich Bluetooth und GPS aus. Das dürfte den Stromverbrauch drastisch über Nacht reduzieren und der Wecker geht trotzdem noch.

Gruß - Hille.
 
Hallo,

bitte auch die Suchfunktion nutzen...

Das ist bei Android Allgemein so das es nicht geht.

Du kannst dein Handy aber in den FLugzeugmodus schicken über Nacht, das spart auch viel Strom und dich stört keiner.

In den Flugzeugmodus kommst du wenn du die Powertaste länger drückst und dann Flugzeugmodus auswählst.


Gruß
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.756
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten