Einschaltknopf nur nach langem eindrücken

W

who

Erfahrenes Mitglied
45
Hi
Habe seit gestern meinen Stein, doch heute wollte ich das Handy neustarten aber wenn ich auf den Einschaltknopf drücke kommt gar nichts.
Ich muss lange drücken und stark drücken.
Bin von meinen früheren SE Handys was anderes gewohnt :p

lg
 
Kann sein, dass dir der Druckpunkt flöten gegangen is.
Hatte ich auch, Datrepair schicken und abwarten.
 
ok grad nochmals probiert, man muss einfach ca 1-2 sec drauf bleiben (nicht stark) dann startet es
ist das normal?
wie gesagt ich bin anderes gewohnt
 
Ja, ist normal. Zumindest ists bei mir auch so.
Ehrlich gesagt find ichs auch gut so. So geht das Handy, sollte es mal ausgeschaltet sein müssen, nicht bei der kleinsten Berührung an.
 
alles klar, danke!
 
who schrieb:
Hi
Habe seit gestern meinen Stein, doch heute wollte ich das Handy neustarten aber wenn ich auf den Einschaltknopf drücke kommt gar nichts.
Ich muss lange drücken und stark drücken.
Bin von meinen früheren SE Handys was anderes gewohnt :p
lg
"hey, ich hab mir gearde n brötchen und nen tee gemacht.
war nicht so lecker wie sonst."

ich würde vermuten das du ne frau bist denn eigentlich sind nur die in der lage ne aussage in eine frage zu verwandeln auf die sie sich dann in unbestimmter zeit wieder berufen können.
ich seh da zumindest nicht eine frage drin ^^
 
;) bin keine Frau, verstehe aber was du meinst
ich dachte die Frage sei logisch

aber ok, danke hat sich erledigt
 
Das ist deshalb normal, weil ein kurzer Druck das Steinchen schlafen legt (sozusagen die Bildschirmsperre), daher auch das Schloßsymbol daneben :flapper:

RTFM sagt man da wohl :mad2:
 

Ähnliche Themen

sazan
Antworten
16
Aufrufe
2.365
ppalfinger
ppalfinger
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.213
magerquark
M
W
Antworten
5
Aufrufe
1.574
Wegi
W
Zurück
Oben Unten