Einschaltprobleme nach Verbindungsproblemen mit PC. Nur noch Anzeige oben links?

I

I<3mySmartphone

Neues Mitglied
0
Ich wollte mein SGS2 updaten und dann stand beim aktualisieren auf meinem PC, dass ich das Kabelr rausziehen soll und den Akku rausnehmen soll. Hab ich auch gemacht im nächsten Schritt stand einschalten aber jetzt ist der ganze Bildschirm schwarz und oben links ist ein Handy Symbol ein Gelbes Warndreieck und daneben ein Computer. Ich kann gar nichts machen und habe auch schon das 2. mal den Akku rausgenommen und es kommt wieder dieses Symbol. Kennt einer das Problem? Was soll ich jetzt machen?


Danke schonmal :)
 
Um welches S2 gehts denn? 9100, 9100G oder 9100 LTE?
 
9100g
 
Update Versuch mit Kies?
 
Ja, ich bin gerade total verzweifelt. Ich hab jetzt schon diese 3 Tasten Kombination gemacht & jetzt steht das "Downloading, Do not turn off target" was soll ich jetzt machen?
 
Lad dir eine 9100G Firmware und schieb die über Odin aufs Handy.
 
Da wird es wohl drauf hinauslaufen.
Ein Versuch wäre: Volume up/home/einaus. Dann bist du in der Recovery und dort ein Factory Wipe machen.
Wenn das nichts hilft, bleibt nur Odin
 
Ich habe das hier gefunden SamMobile Firmware Page ist das kostenlos? ich habe von sowas überhaupt keine Ahnung sorry ich besitze das Handy erst sein 2-3 Wochen.. :/
 
was soll ich da denn anklicken?
 
Mist ich habe das jetzt gemacht, hat auch alles mit Odin geklappt und so & Jetzt ist da das normale Startbild und unten steht wieder ein gelbes warndreieck.. ich kann mal wieder nicht machen nur wieder diese 3Tasten Kombi... Ich glaube jetzt hab ich es endgültig geschrottet und das alles nur weil Kies mir n neues Update angeboten hat und ich dacht es wäre mal ganz gut.. Mein Vater wird sich echt freuen -.-

NAJA ich danke dir trotzdem...
 
Ja ich hab die Version "only for G" genommen... Mittlerweile geht es gar nicht mehr an alles schwarz... Würde da jetzt noch ein Repair USB Stick helfen?
 
Könnte sein, dass dein Akku einfach nur leer ist wenn du seit der letzten Sache nichts gemacht hast und das Handy dauerhaft an war. Der Jig würde dich auch nur in den Download-Modus bringen wo du dann wieder mit Odin per Hand flashen müsstest.
 
Naja ich hab den seitdem es schwarz ist aufgeladen und jetzt das aufladekabel getrennt. Es geht nicht mehr an... der affengriff bringt auch nichts..
Aber wenn ich mir den stick hole dann ist ja ne ganaue anleitung fürs
sg2G und da steht danna uch welchen Link ich benutzen soll..
Nur bringt der stick überhaupt noch was? Also komme ich überhaupt noch
in den Downloadmodus?
Oder ist mein Handy schon tot? :/
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
569
NoahPlenz
N
N
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten