Einschaltzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herby3

Herby3

Stammgast
160
Hallo,

da mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen hat, hier meine Frage:

Wenn ich mein Galaxy Tab P-1000 einschalte und dann die Entsperrgeste eintippen möchte, schaltet es sich häufig schon vor Vollzug aus. Ich schätze diese Zeit auf max. 5 sec. :confused2:

Wie und wo kann ich diese Zeit verlängern?
 
Danke für die schnelle Antwort. Vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt, denn hier habe ich die Zeitspanne auf 30min eingestellt, auch der Energiesparmodus hat keinen Haken.
Es geht um die Zeit, die mir für die Entsperrung zur Verfügung steht, wenn ich das Tab einschalte.

PS.
root-Veränderungen will ich wegen de Garantie nicht versuchen.
 
Ich mache hier mal zu! Bei weiteren Fragen bitte im oben verlinkten Thread weitermachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten