2
20"Felge
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Android community!
Ich habe ein Desire mit T-mobile Branding, war anfangs sehr zufrieden aber mittlerweile hält sich das in grenzen.
Um kurz ein Problem zu schildern was ich habe: zu Zeit kämpfe ich mit dem automomdus und dem Problem das der Lautsprecher bei ein und ausgehenden anrufen ständig an ist. Hab mich durchs forum gelesen und entsprechende tipps ausprobiert mit dem Ergebnis, dass das Auto weg ist aber der Lautsprecher is trotzdem an und das nervt mich extrem!!
Nun stellt sich mir die Frage: Soll ich das Gerät zu Arvato schicken, wobei nicht grade gutes liest hier, oder soll ich das Gerät dierekt bei T-mobile reklamieren??
Verliere ich dann auch mein Umtauschrecht bei T-Mobile wenn ich das Gerät einschicke und beispielsweise ein austauschgerät weider bekomme?
Gruß
20"Felge
Ich habe ein Desire mit T-mobile Branding, war anfangs sehr zufrieden aber mittlerweile hält sich das in grenzen.
Um kurz ein Problem zu schildern was ich habe: zu Zeit kämpfe ich mit dem automomdus und dem Problem das der Lautsprecher bei ein und ausgehenden anrufen ständig an ist. Hab mich durchs forum gelesen und entsprechende tipps ausprobiert mit dem Ergebnis, dass das Auto weg ist aber der Lautsprecher is trotzdem an und das nervt mich extrem!!
Nun stellt sich mir die Frage: Soll ich das Gerät zu Arvato schicken, wobei nicht grade gutes liest hier, oder soll ich das Gerät dierekt bei T-mobile reklamieren??
Verliere ich dann auch mein Umtauschrecht bei T-Mobile wenn ich das Gerät einschicke und beispielsweise ein austauschgerät weider bekomme?
Gruß
20"Felge