1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einsteiger Frage zu Nandorid

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Sinus, 13.08.2010.

  1. Sinus, 13.08.2010 #1
    Sinus

    Sinus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hallo zusammen, ich hab jetzt mal ne einfache Frage zu Nandroid.
    Wenn ich im Recoverymode Fufus OR SE boote dort ein Nandroid Backup meines Systems erstelle, bedeutet das dann auch wenn ich mein System zerschieße aber noch in den Recoverymode komme kann ich es einfach mit Nandroid wieder herstellen kann?
    Ich weiß, das ist die Funktion eines Backups, aber funktioniert das auch zuverlässig?

    Sinus
     
  2. Neoby, 13.08.2010 #2
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Kurz: JA (wenn du in die Recovery rein kommst, ggf vorm backup einspielen mal alles wipen)
     

Diese Seite empfehlen