1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einsteigerfragen *oOH*

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von stufi111, 10.10.2011.

  1. stufi111, 10.10.2011 #1
    stufi111

    stufi111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo,
    bin neuer smartphone-nutzer und noch etwas überfordert!

    Habe das X3 von lidl gekauft um es mit meinem alten Handyvertrag zu nutzen. Da habe ich allerdings "noch" keinen Datentarif mit drinn.

    Kann ich das irgendwo ausschalten das sich mein X3 über die Sim-Karte mit dem Internet verbindet?
    Habe Angst das mir die Kosten explodieren. Ich will "vorerst" nur von zu Hause über mein Wlan ins Internet gehen, muss ich da noch etwas beachten?

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. fot, 10.10.2011 #2
    fot

    fot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2011
  3. stufi111, 10.10.2011 #3
    stufi111

    stufi111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    OK Danke,

    ich hab da wahrscheinlich wieder zu kompliziert gedacht als ich die Suchfunktion verwendet hatte.
     

Diese Seite empfehlen