Einsteigerfragen zu Begriffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RoterNeon

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo alle zusammen ich habe mir vor ein paar tagen das samsung galaxy s i-9003 gekauft und habe dan dirskt mal im internet gesucht wie man das verbessern kan da bin ich aber auf viele begriffe gestossen die mir im moment noch nichts sagen deshalb würde ich euch bitten mir einige tipps/links zu schiken wie ich das machen kann was die einzelne begriffe bedeuten oder einen link einer seite wo das für besonders dumme erklärt wird

Danke schonmal im voraus an euch

Lg RoterNeon

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
am besten mal di lFAQs leben
 
  • Danke
Reaktionen: Saphirrot
Hallo,

Schau mal bitte in meine Signatur. Bitte lies beides durch.

MfG

EDIT:

DrMole hat recht. Bitte achte darauf, dass du nicht dieses Forum benutzt um z.B Roms zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Thread ins richtige Forum verschoben... Trotzdem ist der Hinweis auf die FAQ durchaus gegeben, wenn es um Begrifflichkeiten geht. Also erst informieren - dann gezielt in bestehenden Threads nachhaken.

Hier ist jetzt erst mal zu: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.986
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
1.420
rietec
R
xperia mini
Antworten
6
Aufrufe
2.359
xperia mini
xperia mini
Zurück
Oben Unten