Einsteigerfragen zum A1 / Android allgemein

Na gut, vielleicht sollte ich doch mal ein bissl rumprobieren.
Das kann ich aber erst morgen vormittag.
Meine Frau hat Angry Birds entdeckt, und ich hab ihr den Akku voll geladen.
Momentan keine Chance, an das Pad ranzukommen. :)

E. (Za4adriver ;) )
 
Astradr1ver schrieb:
Aber ja das ist richtig, musst leider alles neu einrichten. Aber das wars wert.

Das neue Setup der Homescreens hatte ich auch gescheut - aber Desk Migrate bringt oft Abhilfe. Ich habe die App allerdings nur auf meinem alten Desire verwendet, das A1 habe ich gleich nach Kauf mit Go Launcher Ex ausgerüstet. Ob Desk Migrate mit dem Lenovo Launcher funktioniert, weiß ich daher nicht - einfach mal ausprobieren (kaputt machen kann man ja nichts).

Alles was man bei Go Launcher noch nach den drögen App Icons einrichten kann, macht ohnehin richtig Spaß :)

Gruß

Mick
 
  • Danke
Reaktionen: espega
espega schrieb:
Kann ich, ohne einen neuen Launcher zu installieren,
auf dem Homescreen dieses riesige Widget in der Mitte wegmachen?

Ja - klar! - Das ist nur ein Widget.


Trotzdem würde ich wie die anderen hier den Go Launcher empfehlen.
Mit dem habe ich auf meinem A1 auch nur gute Erfahrungen.

Greetz

PS.: Das Einrichten ist nicht viel schlimmer/aufwendiger, als nen Windows Desktop einzurichten und
da kommt ja auch immer mal wieder was dazu oder wird was verschoben.
 
New-A-One schrieb:
Ja - klar! - Das ist nur ein Widget.

Ach echt..??? Hast du dann vlt eine Ahnung wie dieses Widget heißt?? und viel wichtiger wo ich es bekommen kann??^^ suche das schon lang.
 
Astradr1ver schrieb:
Ach echt..??? Hast du dann vlt eine Ahnung wie dieses Widget heißt?? und viel wichtiger wo ich es bekommen kann??^^ suche das schon lang.
Das Widget scheint exklusiv im Lenovo-Launcher zu sein. Für einen anderen Launcher wirst du es daher nicht bekommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.943
abu
A
J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.504
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.511
4m0r45
4
Zurück
Oben Unten