1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Senninha, 04.05.2012 #1
    Senninha

    Senninha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    Kann das sein das ich nach dem Update auf ICS im Browser oben rechts immer das Häkchen setzen muß wenn ich die Ansicht in der Desktop Version haben möchte.
    Unter 3.2 musste ich das nur einmal machen, und nun immer wenn ich das Tab aus dem Standby hole.

    Finde unter Einstellungen nichts, könnt ihr mir weiterhelfen.
    Möchte immer die Desktop Version sehen.

    Danke.
     
  2. mütze, 04.05.2012 #2
    mütze

    mütze Android-Hilfe.de Mitglied

    Lade Dir mal aus Google Play "ICS Browser +" runter damit kannst Du es dauerhaft einstellen.

    Gruß Mütze
     
    Duschi2010 bedankt sich.