Einstellen des SMS Klingeltons

K

KaLeu

Neues Mitglied
1
Moin Gemeinde hab irgendwie das Gefühl mein LGO3D will mich veralbern

1. es ist nicht auf Lautlos gestellt
2. lautstärke und medienlautstärke beide voll aufgedreht
3. vibrationsalarm ist im menü AUSGESCHALTET !

:thumbsup: wenn ich angerufen werde klingelt meine eingestellte melodie

:thumbdn: wenn ich ne sms bekomme VIBRIERT es und es kommt nicht die eingestellte melodie

:thumbdn::thumbdn: mir geht es auf den Sack das beim sms schreiben dieses klackern beim drücken der buchstaben nicht auszuschalten ist

kann mir einer sagen wo ich was einstellen kann damit
:thumbdn: und :thumbdn::thumbdn: sich in :thumbsup: ändern

VIELEN DANK !!!
 
Hallo !
Den Ton für die Telefontastatur kannst Du unter Einstellungen-Sprache & Tastatur-LG Tastatur ausstellen - Töne Haken weg machen !
 
  • Danke
Reaktionen: KaLeu
thx ... ich hatte bisher immer nur die Funktion Tastentöne beim wählen ausgeschaltet ... da in der Einstellung auf die Idee bin ich nicht gekommen .... thx
 
Hast du denn schon herausgefunden, dass die Einstellungen für SMS Töne nicht bei den Handyeinstellungen sind, sondern bei den Einstellungen in Nachrichten?
 
Ja !
Hab aber alles da ausgemacht , da ich Handcent SMS drauf Habe !
 
Was passiert denn bei Handcent SMS -> Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen -> Benachrichtung testen ?
 
Da kannst Du Deinen Klingelton testen !
 
Ja, äh.. Danke. Darum schreib ichs :confused2:

Wieso antwortest du statt KaLeu? :confused2:
 
Kyomo DANKE aber warum zum Geier kann man das in den allgemeinen einstellungen auch einstellen , wenn es nicht erkannt wird ... jetzt gehts DANKE

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
  • godan50
Antworten
0
Aufrufe
5.871
godan50
G
S
Antworten
3
Aufrufe
2.739
sulle009
S
I
Antworten
7
Aufrufe
4.550
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten