1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellung am Handy-> Vibrationsfunktion beim Tippen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von strandperle, 06.03.2011.

  1. strandperle, 06.03.2011 #1
    strandperle

    strandperle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Kann mir jemand sagen, wie und wo man das Handy einstellen kann, beim Tippen der Buchstaben über die Vibration wie beim Iphone zum Bsp. eine (Rück)Bestätigung zu bekommen? Oder hat das Samsung Ace die Funktion nicht?
     
  2. flo-95, 06.03.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich glaub, das geht beim Ace nicht. Werd aber gleich mal schaun und Bescheid sagen...
     
    strandperle bedankt sich.
  3. flo-95, 06.03.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Nein, mit Vibration geht das nicht, nur mit Ton. Aber vielleicht gibt es Alternativ-Keyboards, bei denen dies möglich ist. Z.B. beim Swiftkey Keyboard geht es soweit ich weiß, aber das kostet.
     

Diese Seite empfehlen