Einstellung beim S Planner werden überschrieben

M

Milchbrötchen

Neues Mitglied
0
Ich nutze ein Note 3 (ohne Root) mit einer anderen Kalender App. Den S Planner gibt es auf dem Note in Version 1.0 (und ich fand bisher auch keine Möglichkeit zum Update).

Die Eingaben, die ich den Google Kalender mache, werden ja eins zu eins auch im S Planner angezeigt. Nur, wenn ich im S Planner dann die Benachrichtigungen deaktiviere, hält das ungefähr drei Tage. Danach bekomme ich wieder doppelte Terminerinnerungen und doppelte Hinweise in der Statusleiste. Ich ändere es im S Planner wieder und nach ein paar Tagen ist es wieder wie von selbst umgestellt. Auf die Dauer nervt das.

Wenn ich in der S Planner App die Kalender deaktiviere, ist dies auch gleich die EInstellung für aCalendar. Bringt also nix. Komischerweise sind die Benachrichtungen nicht synchron, denn die kommen weiterhin, wenn ich sie im SPlanner abgestellt hatte. Eine Weile...

Aufgrund nicht vorhandenen Roots kann ich die App nicht deaktivieren oder löschen. Gibt es eine andere Variante, die lästigen Doppelbenachrichtigungen los zu werden, ohne auf meine gewählte App verzichten zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
239
AcidDemon
A
PM28
Antworten
3
Aufrufe
197
kurhaus_
kurhaus_
Maddinvoll
Antworten
13
Aufrufe
1.896
djwham
D
Zurück
Oben Unten