Einstellung: Bluetooth "vertrauenswürdig"?

psionMR

psionMR

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hallo!

Ich betreibe mein Bade zur Zeit mit CM7 stable und bin eigentlich sehr zufrieden!

Eins meiner "größten" Probleme ist es, dass ich gerne Daten per Bluetooth schicke und immer wieder die Meldung bestätigen muss, dass ich die Datei annehmen möchte - das ist nervig.
Von meinen "alten" smartphones her kenne ich die Einstellung "vertrauenswürdig" in den Geräteeinstellungen für Bluetooth. Hier vermisse ich diese Einstellung, sie macht nämlich genau das was ich will - von bestimmten Geräten jederzeit Datein ohne extra Genehmigung zu empfangen.

Gibt's da eine App, oder hab ich irgendeine Einstellung übersehen!

Danke schon jetzt für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
I
  • Ignitor
Antworten
1
Aufrufe
1.210
susisunny
susisunny
L
Antworten
7
Aufrufe
1.656
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten