1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DreamCrasher, 05.09.2010 #1
    DreamCrasher

    DreamCrasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Hallo,
    Ich war beim ersten einstellen des car Docks zu schnell.. er aktiviert jedes mal bluetooth.. wie schaffe ich es, dass ich nicht jedes mal umständlich das bt aus machen muss? Sprich erneut in das Setup des Docks komme? (Halt wie beim Desktop Dock)

    Thx
     
  2. the_alien, 06.09.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Schaltet er das nicht automatisch wieder aus? Kann mich nicht erinnern dafür extra was eingestellt zu haben.
    Ansonsten pack das N1 ins Dock und dann kannst du unter Einstellungen die Eigenschaften fürs Dock ändern.
     
  3. DreamCrasher, 12.09.2010 #3
    DreamCrasher

    DreamCrasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    In den Einstellungen kann man leider nur die Nutzungsrechte bzw in die System Einstellungen einsehen.. daher doof :-(
     
  4. tafkad, 13.09.2010 #4
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Schalte Bluetooth an und lösch das Paaring mit dem Cardock und schon kannst Du es neu einstellen so wie Du möchtest.
     

Diese Seite empfehlen