Einstellung car dock

D

DreamCrasher

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
Ich war beim ersten einstellen des car Docks zu schnell.. er aktiviert jedes mal bluetooth.. wie schaffe ich es, dass ich nicht jedes mal umständlich das bt aus machen muss? Sprich erneut in das Setup des Docks komme? (Halt wie beim Desktop Dock)

Thx
 
Schaltet er das nicht automatisch wieder aus? Kann mich nicht erinnern dafür extra was eingestellt zu haben.
Ansonsten pack das N1 ins Dock und dann kannst du unter Einstellungen die Eigenschaften fürs Dock ändern.
 
In den Einstellungen kann man leider nur die Nutzungsrechte bzw in die System Einstellungen einsehen.. daher doof :-(
 
Schalte Bluetooth an und lösch das Paaring mit dem Cardock und schon kannst Du es neu einstellen so wie Du möchtest.
 

Ähnliche Themen

stetha
Antworten
1
Aufrufe
1.081
stetha
stetha
crystal.life
  • crystal.life
Antworten
1
Aufrufe
1.332
brotbuexe
B
crystal.life
  • Gesperrt
  • crystal.life
Antworten
2
Aufrufe
1.117
Pr3mut05
Pr3mut05
Zurück
Oben Unten