Einstellung Datenverbrauch lässt sich nicht mehr öffnen!

N

nexirana

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

meine Begeisterung für mein Nexus lässt immer mehr nach. So langsam nervt mich dieses Smartphone einfach nur noch... Alles dauert ewig zu laden, die Kamera braucht richtig lange, bis sie geöffnet ist, das Nexus geht ab und zu mal aus, teilweise lädt es nicht mehr, was wohl am Anschluss liegt.

Nun zu meinem eigentlichen Problem: Unter dem Menüpunkt lässt sich der Punkt "Datenverbrauch" seit ein paar Tagen nicht mehr öffnen.:confused2: "Einstellungen" wurde beendet, so lautet die Fehlermeldung...

Bemerkt habe ich es erst dadurch, dass meine DroidStats-App sich beim Datenverbrauch nicht mehr aktualisiert hat. Ich dachte zunächst, dass es an der App liegt (obwohl sie schon sehr lange zuverlässig funktioniert) und habe sie vom Handy geschmissen. Der Menüpunkt ließ sich dennoch nicht öffnen. Auch das erneute installieren hat nichts gebracht – weder ich noch die App können auf diesen Menüpunkt zugreifen.

Was kann ich tun, ohne das komplette Handy auf Null zurückzusetzen?

Danke für Eure Antworten!
 
Wenn du einen Custom-Recovery drauf hast, würde ich mal den Cache und Dalvik Cache wipen. Manchmal hilft das und wenn nicht, kommt man wohl um einen Factory Resert nicht herum.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.336
syscrh
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.784
flipsns
F
E
Antworten
11
Aufrufe
1.506
Daa66
D
Zurück
Oben Unten