1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellung der e-Mails

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von x-wing, 23.07.2011.

  1. x-wing, 23.07.2011 #1
    x-wing

    x-wing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab gleich 2 Fragen:

    1. Wie kann ich meine Signatur in den e-Mails dauerhaft verändern?
    2. Ich hab hotmail konfiguriert und funktioniert einwandfrei. ABER: Wieso werden hin und wieder alle e-Mails als ungelesen eingelesen, sodass ich plötzlich 200 neue e-Mails habe? Kann ich das irgendwie einstellen und wie kann man mehrere e-Mails markieren?
     
  2. flo-95, 23.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    1. Anscheinend gibt es eine Beschränkung mit der Zeichenlänge:

    Versuche es mal mit einer kürzeren Signatur.
    2. Vielleicht liegt es an hotmail? Dann kannst du daran nichts ändern.
     
  3. x-wing, 24.07.2011 #3
    x-wing

    x-wing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    schon komisch, die Signatur bleibt verändert aber sobald ich in die Einstellungen gehe dann geht die Signatur wieder auf den Ursprung zurück

    :mad2:
     
  4. Katiela, 08.08.2011 #4
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Beiträge:
    4,701
    Erhaltene Danke:
    1,614
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad
    ich habe da auch ein konto gemacht aber ich will des löschen, weiß einer wie des geht?
     
  5. Jangrie, 09.08.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Also meiner Meinung nach kann man Email-Accounts ganz einfach unter den Einstellungen loeschen..

    Wenn ihr weiterhin Probleme damit habt (ich halte hotmail fuer den groessten Schrott) kann ich immer wieder Googlemail empfehlen. Ihr lasst einfach die Mails, die an eure alte Email geschickt werden ueber einen Filter auf euer Googlemail-Konto weiterleiten..funktioniert super und ihr habt die Sicherheit, dass ihr sie mit eurem Smartphone sicher empfangt ;)
     

Diese Seite empfehlen