Einstellung der e-Mails

X

x-wing

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab gleich 2 Fragen:

1. Wie kann ich meine Signatur in den e-Mails dauerhaft verändern?
2. Ich hab hotmail konfiguriert und funktioniert einwandfrei. ABER: Wieso werden hin und wieder alle e-Mails als ungelesen eingelesen, sodass ich plötzlich 200 neue e-Mails habe? Kann ich das irgendwie einstellen und wie kann man mehrere e-Mails markieren?
 
Hi,

1. Anscheinend gibt es eine Beschränkung mit der Zeichenlänge:

DC_Spongebob schrieb:
Hab das selbe Problem,aber:

Hab gerade mal getestet. Es scheint um die Zeichenlänge zu gehen.:glare:
Hab von dem Standart Von Samsung Mobile gesendet in Vom SG ACE gesendet geändert und das wurde sofort übernommen.
Bei einer Testmail stand es auch richtig drin. Also einfach mal mit weniger text testen.
Versuche es mal mit einer kürzeren Signatur.
2. Vielleicht liegt es an hotmail? Dann kannst du daran nichts ändern.
 
schon komisch, die Signatur bleibt verändert aber sobald ich in die Einstellungen gehe dann geht die Signatur wieder auf den Ursprung zurück

:mad2:
 
ich habe da auch ein konto gemacht aber ich will des löschen, weiß einer wie des geht?
 
Also meiner Meinung nach kann man Email-Accounts ganz einfach unter den Einstellungen loeschen..

Wenn ihr weiterhin Probleme damit habt (ich halte hotmail fuer den groessten Schrott) kann ich immer wieder Googlemail empfehlen. Ihr lasst einfach die Mails, die an eure alte Email geschickt werden ueber einen Filter auf euer Googlemail-Konto weiterleiten..funktioniert super und ihr habt die Sicherheit, dass ihr sie mit eurem Smartphone sicher empfangt ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
J
Antworten
2
Aufrufe
1.195
Julian.Schmidt
J
2
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten