1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellung der Farben und Kontraste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von rodnoc, 15.09.2011.

  1. rodnoc, 15.09.2011 #1
    rodnoc

    rodnoc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hallo,

    nun habe ich mir auch das I9001+ geholt und bin schon fleißig am testen...
    Was mir negativ auffällt ist die Wiedergabe der Weißtöne, die in einem rosa wiedergegeben werden. Diesen Problem besteht sowohl beim Darstellen verschiedenster Internetseiten und Homeseiten etc. Kann man die Einstellungen der Farbtöne verändern? FW die normale 2.3.3

    Danke für Eure Hilfe...

    Gruß
    rodnoc
     
  2. braini, 15.09.2011 #2
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,278
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Hast du einen Screenshot? Wird eher ein Defekt sein.
     
  3. rodnoc, 15.09.2011 #3
    rodnoc

    rodnoc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Wenn ich den Screenshot (Google) am PC betrachte, wird das weiß auch als weiß angezeigt. Bei der Betrachtung via Handy sieht es rosa aus. Ich habe im Anhang noch einen Screenshot vom Android Hilfe App, wie beurteilt ihr die Farben?

    Die Hellichkeit habe ich jetzt auf ca. 75% gesetzt, dadurch trat eine leichte Verbesserung ein.

    Danke und Gruß

    rodnoc
     

    Anhänge:

  4. Abaddon, 15.09.2011 #4
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Sieht bei mir aus wie immer. Also weiss ist weiss, nur bei geneigtem display kriegt es nen leichten blaustich, aber nie rosa. Hab helligkeit auf automatisch.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen