1. ranw, 14.12.2010 #1
    ranw

    ranw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt den "TIFF and FAX viewer - lite" installiert, nachdem ich lange nach so einem Programm für Android gesucht habe. Leider kann er die Faxe, die ich über den Exchange-Sync als Email-Anlage bekomme, nicht darstellen. Im Internet habe ich den Hinweis gefunden, dass dies evtl. an der zugelassenen Größe der Anlagen liegen kann. Wo kann ich denn einstellen, wie lang Email-Anlagen sein dürfen? Ich habe dies bisher vergeblich gesucht.

    Gruß,

    ranw
     
  2. actionman, 17.12.2010 #2
    actionman

    actionman Neuer Benutzer

    Ich habe mein Defy erst seit 2 Tagen und suche seit dem nach einer Möglichkeit ebenfalls die Mail- bzw. Anhanggröße zu beschränken, sowie nur Kopfzeilen von E-Mails runterladen zu lassen. Auch wenn ich mir schwer fällt zu glauben, dass man es nicht einstellen kann, wüsste ich langsam nicht mehr, wo ich noch nach den entsprechenden Optionen suchen müsste. Weiß hier jemand ggf. mehr?
     
  3. shaft, 17.12.2010 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Meines Wissens nach kann das bis jetzt kein mir bekanntes eMail-Programm, auch nicht K9.
     
    actionman bedankt sich.
  4. helpless, 19.12.2010 #4
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei K9 kann man immerhin einstellen, bis zu welcher Mail-Größe er die Nachricht herunterladen soll.
    Ob dabei auch der Anhang mitgerechnet wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
     
    actionman bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android email größe ändern

    ,
  2. android email größe

    ,
  3. motorola einstellungen e mail begrenzen