1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellung des Tons

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Charle48, 16.06.2012.

  1. Charle48, 16.06.2012 #1
    Charle48

    Charle48 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines S2, habe aber ein kleines Problem. Ich möchte, dass das Handy mir Anrufe und eingehende SMS akustisch anzeigt, die eingehenden Mails aber natürlich nicht. Der Hintergrund ist, dass ich viele Mails bekomme, die ich nicht jedes Mal akustisch angezeigt bekommen möchte. Aber natürlich will ich die Anrufe und auch die wenigen SMS gerne gemeldet bekommen und sofort annehmen. Nun finde ich keine Funktion, die diese Unterscheidung macht. Weiß da jemand eine Lösung?
    Schon jetzt vielen Dank.
     
  2. MintDrops, 16.06.2012 #2
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    Beiträge:
    2,372
    Erhaltene Danke:
    377
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Für einen schnellen Lösungsweg, ICS oder GB? :)

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  3. Charle48, 16.06.2012 #3
    Charle48

    Charle48 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Hi, es ist ein I 9100 (ohne G) mit Android 4.0.3. Ich gehe mal davon aus, dass dies ICS ist, oder?
     
  4. ive, 16.06.2012 #4
    ive

    ive Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,139
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Jup Android 4.0.4 = ICS = Ice Cream Sandwich.
    Wie du jetzt sicher bemerkt hast bist du im Forum mit G gelandet, bitte einen Mod diesen Thread ins richtige Forum zu verschieben.

    Ton für Anrufe, SMS usw findest du bei "Einstellungen" -> "Töne"
    Um die Benachrichtigung für E-Mails abzuschalten würde ich mal in den Einstellungen der App schauen die du benutzt.
     
  5. Charle48, 16.06.2012 #5
    Charle48

    Charle48 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Hallo Ive, danke für den Hinweis. ich stelle die Frage dann beim I9100 neu ein. ich weiß aber nicht, wie man diesen Thread dann hier wieder schließt. Ich bin absoluter Neuling hier und habe von sowas keine Ahnung.
    Danke. :confused2:
     
  6. marc132, 16.06.2012 #6
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    da hilft nur, ein admin zu fragen
     
  7. Kusie, 16.06.2012 #7
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Einfach die Benachrichtigungsfunktion im emailprg deaktivieren oder Klingelton auf "stumm" ändern.

    Gruß, Kusie
     

Diese Seite empfehlen