Einstellung "E-Mail vom Server löschen"

A

azrael79

Neues Mitglied
2
Hallo Community,

bin vor kurzem von Windows Mobile 6.1 (Samsung i780) auf LG´s "Superdroiden" umgestiegen. Das Sprichwort "Ein Unterschied wie Tag und Nacht" ist da wohl eher noch untertrieben.

Zum Thema:
Ich suche verzweifelt die/den Funktion/Button "E-Mail vom Server löschen". Irgendwie fehlt das unter den Servereinstellungen, müsste ja aber normalerweise nach dem pop3 Servernamen, Port etc stehen. Zumindest tut es das beim DHD meines Bekannten.
Der Mailaccount an sich funktioniert. Senden, Empfangen alles kein Problem.

Handelt sich um einen GMX Account (daran dürfte es wohl nicht liegen, hat ja unter WM 6.1 auch geklappt) und ein Gerät mit Vodafone Branding...

Gruß
Ben
 
Benutzt du den E-Mail-Client von LG?

Probiere vielleicht mal die GMX-App aus dem Market.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Arnie-75
A
P
Antworten
1
Aufrufe
1.380
body150165
B
P
Antworten
13
Aufrufe
4.449
patty1971
patty1971
Zurück
Oben Unten