1. azrael79, 03.04.2011 #1
    azrael79

    azrael79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    bin vor kurzem von Windows Mobile 6.1 (Samsung i780) auf LG´s "Superdroiden" umgestiegen. Das Sprichwort "Ein Unterschied wie Tag und Nacht" ist da wohl eher noch untertrieben.

    Zum Thema:
    Ich suche verzweifelt die/den Funktion/Button "E-Mail vom Server löschen". Irgendwie fehlt das unter den Servereinstellungen, müsste ja aber normalerweise nach dem pop3 Servernamen, Port etc stehen. Zumindest tut es das beim DHD meines Bekannten.
    Der Mailaccount an sich funktioniert. Senden, Empfangen alles kein Problem.

    Handelt sich um einen GMX Account (daran dürfte es wohl nicht liegen, hat ja unter WM 6.1 auch geklappt) und ein Gerät mit Vodafone Branding...

    Gruß
    Ben
     
  2. PatSend, 03.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Benutzt du den E-Mail-Client von LG?

    Probiere vielleicht mal die GMX-App aus dem Market.