1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Andy-87, 27.06.2010 #1
    Andy-87

    Andy-87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir einen Screen fürs autofahren reserviert, in dem Verknüpfungen fürs MobileMap und für den Musikplayer.

    jetzt hab ich 2 Probleme:

    1. Die Tastensperre geht rein und der Bildschirm wird dunkel (is na normal), aber da das Telefon eh am Netzt hängt, sollte das nicht so sein. Ist es möglich, dass man des Abschaltet, wenn das Handy eingesteckt ist bzw, dass man feste Einstellungen als Shortcut ablegt?

    2. Ich würd gerne ein paar Kontakte direkt aufm Bildschirm haben (sprich, ich drück drauf und er wählt die Mobil-Nummer)

    kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. muesli, 27.06.2010 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Zu 2: Bei meinem Desire geht das, weiß aber nicht, ob das ein Sense- oder Android-Feature ist. Zur Startseite hinzufügen --> Verknüpfung --> Person (alternativ Direktwahl).
     
    Andy-87 bedankt sich.
  3. Andy-87, 27.06.2010 #3
    Andy-87

    Andy-87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, merce, des hat geklappt :)
     
  4. skifreund, 28.06.2010 #4
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Ausschalten des Standbys und des Pattern Locks ist automatisch mit dem Programm Tasker möglich.



    Ich sollte mal anfragen, ob ich Geld vom Entwickler für die viele Werbung bekomme :D
     
  5. Defqon, 28.06.2010 #5
    Defqon

    Defqon Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung kannste auf Aktiv bleiben schlaten, steht drunter: Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt

    Musste mal ausprobieren!
     
    Andy-87 bedankt sich.