1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellung für Betrieb im KFZ

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Andy-87, 27.06.2010.

  1. Andy-87, 27.06.2010 #1
    Andy-87

    Andy-87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir einen Screen fürs autofahren reserviert, in dem Verknüpfungen fürs MobileMap und für den Musikplayer.

    jetzt hab ich 2 Probleme:

    1. Die Tastensperre geht rein und der Bildschirm wird dunkel (is na normal), aber da das Telefon eh am Netzt hängt, sollte das nicht so sein. Ist es möglich, dass man des Abschaltet, wenn das Handy eingesteckt ist bzw, dass man feste Einstellungen als Shortcut ablegt?

    2. Ich würd gerne ein paar Kontakte direkt aufm Bildschirm haben (sprich, ich drück drauf und er wählt die Mobil-Nummer)

    kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. muesli, 27.06.2010 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Oppo Find 7a
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Zu 2: Bei meinem Desire geht das, weiß aber nicht, ob das ein Sense- oder Android-Feature ist. Zur Startseite hinzufügen --> Verknüpfung --> Person (alternativ Direktwahl).
     
    Andy-87 bedankt sich.
  3. Andy-87, 27.06.2010 #3
    Andy-87

    Andy-87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Super, merce, des hat geklappt :)
     
  4. skifreund, 28.06.2010 #4
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ausschalten des Standbys und des Pattern Locks ist automatisch mit dem Programm Tasker möglich.



    Ich sollte mal anfragen, ob ich Geld vom Entwickler für die viele Werbung bekomme :D
     
  5. Defqon, 28.06.2010 #5
    Defqon

    Defqon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung kannste auf Aktiv bleiben schlaten, steht drunter: Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt

    Musste mal ausprobieren!
     
    Andy-87 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen