1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. che42, 12.10.2011 #1
    che42

    che42 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    habe mir Firefox auf dem Iconia installiert, kann mir jemand sagen wie ich von mobiler Version auf normale Wabseiten-Anzeige umstellen kann. im Standard-Browser kann man das umstellen, im Firefox finde ich dazu leider keine Einstellung.

    Gruß Che42
     
  2. MichaelN0815, 12.10.2011 #2
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst noch das Add-On Phony installieren.
     
    che42 bedankt sich.
  3. che42, 12.10.2011 #3
    che42

    che42 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    habe Phony installiert, wenn ich aber z.b. auf bild.de gehe kommt immer noch die mobile Version. Muß ich da vorher noch was einstellen ?

    Gruß u. Dank für die Hilfe Che42
     
  4. MichaelN0815, 13.10.2011 #4
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Klar. Nachdem Du Phony installiert hast, kannst Du in den Einstellungen auswählen, welchen 'USer Agent' Du haben willst.
     
    che42 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen