Einstellung/Konten fehlt ??!!

M

mann_mit_defy

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

habe seit 1 Woche ein MID 7022. Mittlerweile habe ich auch den Market zum laufen bekommen. Im Market auf dem PC sehe ich ausser meinem Defy auch den Kyros und kann auch Apps installieren (aber nicht alle obwohl 2.3 ???)

Nun wollte ich meine google Kalender einrichten:crying:
Aber unter Einstellungen gibts nix von Konten.
Ich hoffe geht nicht gibts nicht und mir kann einer helfen:blink:

VielenDank schon mal



@Mods: Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben. Ich wusste nichts besseres.
 
Wenn Du das mit dem Market geschafft hast, wird der Rest auch gelingen. Ich habe hier recht lange herumgebastelt, da die entscheidenen Infos quer übers Web verstreut sind! Siehe auch meine PN zu diesem Thema!

Also:
Du musst Google Services Framework und Google Calendar Sync Adapter installieren, eventuell auch Contacts.apk. Aber Achtung: Du kannst diese nur installieren, wenn es die zur Androidversion passende Datei ist! Sonst sagt das System "nicht installiert".

Dateigrößen:

Android 2.2:
Sync Adapter: 123.211 Bytes
Contacts.apk: 934.894 Bytes

Ich habe die Trümmer aus einer Datei namens gapps-hdpi-20101114-signed.zip gezogen! (Google hilft diese zu finden!) Das ist alles etwas archaisch, aber wenns dann läuft ist es eine Freude!

Melde Dich zurück wenn es läuft (und wenn nicht, dann auch)!

Schöne Grüße
Cat(a)Nova001



***** ADMIN - Hinweis : Wir haben schon SOMMERZEIT !!!! *****
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mann_mit_defy
Hallo,

Kontakte und alle kalender vom Google Account funktionieren incl. sync

habe folgende Dateien dafür benutzt

contacts_2.2.zip
calendar_2.3.3.zip

Ich weiss nur nicht mehr wo ich sie her habe:huh:
Aber wenn sie jemand neues, so wie ich, sie braucht, per Mail kein Problem.


Danke noch mal vom

Mann mit Defy und MID 7022
 
Prima!

"Ich weiss nur nicht mehr wo ich sie her habe" -jetzt verstehst Du welches Problem ich Anfangs hatte Dir zu helfen: Man probiert dies und das und dann funktionierts und man weiss den genauen Weg nicht mehr.......

Hab auch wieder was gelernt: Dass sich der Calendar 2.3.3 mit Abdroid 2.2 offenbar doch verträgt.

C.
 
Hallo,

auf meinem MID 7022

unter TelefonInfo:

Android-Version 2.3.3
Kernel_Verison 2.6.35.7
Build-Nummer MID 7022 20110829

Also habe ich wohl 2.3 Gingerbread;)
Und die letzte Nummer bei Build 20110829----> 29.08.2011 Produktionsdatum?? oder liege ich da falsch??!

fragt sich der

Mann mit Defy un d MID 7022
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
3.682
sirnoname
sirnoname
sirnoname
Antworten
11
Aufrufe
4.189
Appqueen
Appqueen
Zurück
Oben Unten