1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellung , Konten und Sync wurde unerwartet beendet!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Baggerkutscher, 24.04.2011.

  1. Baggerkutscher, 24.04.2011 #1
    Baggerkutscher

    Baggerkutscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Guten Morgen miteinander,
    Ich habe folgendes Problem bei meiner Desire ;)
    Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf Konten und Syncronisation gehe, bekomme ich immer die Meldung das die Anwendung Einstellung unerwartet beendet wurde.
    Habe darauf 2 mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und danach war immer noch der gleiche Fehler .
    Kann mir jemand helfen ?????

    Achso , Desire ist ca 1 Jahr alt und nicht gerootet .also Original Zustand ;)

    Danke schonmal im Vorfeld !
     
  2. xda007, 24.04.2011 #2
    xda007

    xda007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.05.2010
    .. falls Du ein O2-Desire hast, und es mit der OTA-SW 2.14.207.3 (kurzfristig von O2 angeboten, aber war nicht für Deutschland) upgedatet wurde, ist dieser Fehler bekannt und nur durch neu flashen der "alten" Version ... .2 zu beseitigen.
     
    Baggerkutscher bedankt sich.
  3. Baggerkutscher, 24.04.2011 #3
    Baggerkutscher

    Baggerkutscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Ja es ist ein O2 Gerät !

    Habe grad mal nach geschaut und siehe da unter Software Build NR. steht 2.14.207.3 cl274424
    Scheint also so als wenn du den Fehler gefunden hast , was mich ja schon begeistert :) nun zum neu flashen der ganzen Sache , wie muss ich da vor gehen ?
    Das ist ja witzig , auf der O2 Seite gibt es weder die 2 noch die 3 er Version sondern nur die 1er , tolle update Politok mhhh schreit ja quasi nach root ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
  4. Baggerkutscher, 24.04.2011 #4
    Baggerkutscher

    Baggerkutscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    So für alle die das Problem auch haben , einfach auf die O2 1er software downgraden per HTC Sync und alles geht wieder .


    DER DANK GEBÜHRT XDA007 OHNE DEN TIP HÄTTE ICH DAS NICHT GESCHAFFT ALSO N FETTES DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!
     
  5. xda007, 24.04.2011 #5
    xda007

    xda007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.05.2010
    .. danke für die"Lorbeeren", aber ich habe selbst auch damals nach der Lösung gegoogelt.
    Dass bei O2 nun plötzlich wieder die ... .1 drinsteht überrascht mich, damals war da die ... .2 zum Downloaden. :angry:

    .. na ja, Hauptsache es geht überhaupt wieder.
     

Diese Seite empfehlen