Einstellung, Spiel datein sichern usw

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hi

Ich bin was titanium Backup angeht neu. Ich habe mein s3 gerootet usw. Und jetzt möchte ich mit titanium Backup meine Einstellung, Apps samt spiele datein usw alles sichern. So das wenn ich mein Handy mal neu mach, Das alles wieder wie ich es jetzt habe da is. Wo muß ich da drauf gehen bei titanium Backup?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
TB starten, oben auf "Stapel-Verarbeitung" gehen und dann "Erneutes Sichern bei geänderten Daten" auswählen.
 
alles klaro thx

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

hab gerade mal geschaut da steht bei mir 0
 
Kann keiner weiter helfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Musst auf Stapelverarbeitung-> Alle User Apps + Systemdaten sichern
 
alles klaro und danke

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

noch ne frage. Ich sichere das gerade. Und sehe das er auch chatton usw was beim s3 vorinstalliert ist mit sichert. Ich möcht aber ur die einstellung + meine apps und spiel datein. Oder haut das so hin ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
624
Mimi1989
M
R
Antworten
2
Aufrufe
739
Rombeus
R
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
Zurück
Oben Unten