1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blackbandt, 01.07.2012 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    Ich bin was titanium Backup angeht neu. Ich habe mein s3 gerootet usw. Und jetzt möchte ich mit titanium Backup meine Einstellung, Apps samt spiele datein usw alles sichern. So das wenn ich mein Handy mal neu mach, Das alles wieder wie ich es jetzt habe da is. Wo muß ich da drauf gehen bei titanium Backup?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. wuerg, 02.07.2012 #2
    wuerg

    wuerg Android-Experte

    TB starten, oben auf "Stapel-Verarbeitung" gehen und dann "Erneutes Sichern bei geänderten Daten" auswählen.
     
  3. Blackbandt, 02.07.2012 #3
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    alles klaro thx

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

    hab gerade mal geschaut da steht bei mir 0
     
  4. Blackbandt, 06.07.2012 #4
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann keiner weiter helfen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. junior2, 07.07.2012 #5
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Musst auf Stapelverarbeitung-> Alle User Apps + Systemdaten sichern
     
  6. Blackbandt, 08.07.2012 #6
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    alles klaro und danke

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

    noch ne frage. Ich sichere das gerade. Und sehe das er auch chatton usw was beim s3 vorinstalliert ist mit sichert. Ich möcht aber ur die einstellung + meine apps und spiel datein. Oder haut das so hin ?
     

Diese Seite empfehlen