1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einstellung vom Desktop Visualizer rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Wassilis, 04.01.2011.

  1. Wassilis, 04.01.2011 #1
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Habe mir beim testen mit dem Desktop Visualizer ausversehen den Hintergrund meiner Gallerie absolut schauderhaft verändert.Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?Ich finde keine Option dazu.
     
  2. Kev, 04.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist ja nun nicht handyspezifisch. Verschoben.
     
  3. Wassilis, 04.01.2011 #3
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ich habe jetzt nochmal alles durchgetestet.Es scheint keine Möglichkeit zu geben das rückgängig zu machen.Wie ist das denn wenn ich die Gallerie lösche?Kann ich die dann wieder herstellen?
     

Diese Seite empfehlen